Ein Geschenk zum Muttertag

An einem schönen sonnigen Nachmittag hatte ich Maren von Müllernkontor in meiner Werkstatt zu Besuch. Sie hatte einen festen Baumwollstoff dabei, den sie vorher zu Hause blau gefärbt hat. Gedruckt haben wir mit dunkelblauer und weißer Textildruckfarbe. Herausgekommen ist eine wie ich finde sehr schöne Tischdecke für ihre Mutter. Verabschiedet hat mich Maren mit den Worten „Ich möchte unbedingt bald wieder zum Drucken vorbei kommen, denn das macht ja echt süchtig“. Das finde ich auch und freu mich schon auf unseren nächsten Stempelnachmittag!

Die weißen Vasen mit dem Namen Gemini sind übrigens aus der Kollektion von Müllernkontor und es gibt sie auch noch in gelb, türkis und schwarz. Passen doch super zur selbst gedruckten Decke, oder?

Wenn ihr für Eure Mutter, für Freunde oder für Euch selbst auch etwas schönes drucken wollt,in kürze findet ihr eine Schritt für Schritt Druckanleitung in der Rubrik ‚Anleitungen‘.