Pimp your clothes //Hemd//

Mit Stempeln kann man ganz wunderbar und einfach alte Kleidungsstücke oder auch Neue verschönern, zu neuem Leben erwecken und individualisieren.

PIMP YOUR CLOTHES! Unter dieser Rubrik werde ich euch in Zukunft öfter Ideen und Anleitungen geben, denn ich bin selbst so begeistert davon wie man im Handumdrehen aus einem ungeliebten oder langweiligem Kleidungsstück einen Hingucker macht.

Alles was ihr dazu braucht ist ein Kleidungsstück, Stempel, Textildruckfarbe, einen Schwamm oder eine Schaumstoffrolle zum Farbe auftragen und ein Bügeleisen um den Druck zu fixieren.

Heute: Ein ausrangiertes weißes Hemd bedruckt mit den Ahornblätterstempeln.

Viel Spaß beim Bilder schauen und vielleicht ja auch beim Nachdrucken…

Wer sie noch nicht kennt, hier gibt es unsere Schritt für Schritt Druckanleitung.

Tipp: Wenn ihr Stellen auf dem Textil habt die nicht bedruckt werden sollen (wie z.B die Tasche siehe Bild 6 ) kann man diesen Bereich super mit Kreppband abkleben oder mit Papier abdecken!